Hochzeit im Schloss Reinbek

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Der Tag im August war perfekt für die Hochzeit von Betty und Chris. Die freie Trauung mit der Traurednerin Trauzucker fand im Schloss Reinbek statt, genauer gesagt im Schlossgarten. Wir waren umrahmt von imposanten Bäumen und hatten einen Ausblick auf den Mühlenteich. Das Paarshooting machten wir dann auch in Schlossnähe und im weitläufigen Park, denn die Kulisse ist perfekt dafür, da muss man gar nicht weit wegfahren. Bis in die späte Nacht wurde im Hofsaal unter wunderschönen, hölzernen Dachgebälk gefeiert. Ich würde das Schloss Reinbek (erbaut im 16. Jahrhundert) jedem empfehlen, der eine Adresse für eine romantische, klassische Hochzeit im Raum Hamburg sucht und Fotografenherzen schlagen hier höher, da es so viele schöne Ecken für Fotos gibt.

0 Kommentare
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *