Hochzeit in Timmendorf und Hamburg

Timmendorf. Hamburg. Kiez. Karo und Philipp- ein wunderbares Paar! Die beiden heirateten zu stürmischen Wetter in Timmendorf. Die Paarfotos machten wir in Hamburg, wo das Wetter klasse mitspielte. Nicht zu sonnig, nicht zu kalt und kein Regen. Der Hafen und St. Pauli ist nah dran an der Feierlocation und ist perfekt für bleibende Erinnerungsfotos. Gefeiert wurde abends in Hamburgs beliebtestem Wahrzeichen, dem Hamburger Michel. Als wir dort auf die Kuppel stiegen, sah man ein Feuerwerk, was sich wunderbar als Hintergrund eignete. Der Tag hatte stets eine wunderschöne Atmosphäre. Die beiden waren sehr gelöst, locker und entspannt. Was für eine schöne Hochzeit!

Das Bild auf dem Kiez mit dem schönen Kuss gewann übrigens bei einem Nikon Fotowettbewerb. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

0 Kommentare
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *