Hochzeit in Neumünster mit Kristina & Patric

Füe diese Hochzeitsreportage durfte ich nach Neumünster reisen, um den Tag von Kristina und Patric festzuhalten. Ich bin immer noch ganz verzaubert von dieser schönen Hochzeit. Neben dem Paar strahlte die Sonne und der Himmel erschien im hellen Blau, es waren gut 36 Grad. Die Location „Schanze am See“ war ganz fabelhaft, direkt am Wasser, wo die kleinen Kinder zwischendurch ins kühle Nass sprangen. Die freie Rednerin musste zwar wegen der hohen Temperaturen sitzen bleiben, hat aber eine sehr berührende Rede über die beiden gehalten, da bliebt nicht jedes Auge trocken. Kristina und Patric tauschten sich stets verliebte Blicke aus. Die Hochzeitstorte war zuckersüß gestaltet, auf den Tischen gab es neben der floralen Dekoration, kleine Gastgeschenke mit Pflänzchen in Gläsern. Die Gäste waren bis spät abends glückselig. So auch ich. Ich hatte viel Freude beim Fotografieren, ich hätte das Paarshooting noch ewig weiter machen können. Kristina & Patric, vielen Dank für euer Vertrauen, euer Lachen, wunderschönen Outfits (Spitze trifft Holzfliege) und eure Spontanität. Es hat wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht!

0 Kommentare
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *