Mit Dani & Jo quer durch Hamburg

Als Daniela mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte, habe ich sofort ja gesagt. Sie arbeitet in einem Hamburger Verlag, wo ich regelmäßig im Fotostudio tätig bin. Ab da an waren unsere Mittagspausen gefüllt mit Hochzeitsideen, freudigen Erwartungen und Flammkuchen en masse! Die Tage vor der Hochzeit regnete es dann in Strömen. Hamburger Schietwetter eben. Wir packten die Regenschirme ein, um auf alles vorbereitet zu sein. Denn auch bei Regen kann man wunderschöne Fotos machen. Jedoch: Am Hochzeitstag brach die Wolkendecke kurz vor der Trauung auf und die Sonne strahlte am Hamburger Himmel. Herrlich! Das Paarshooting haben wir in einem Park gemacht. Dort stehen schöne Trauerweiden und urige Bänke. Wir ließen Konfettiregen rieseln und machten ganz tolle Paarfotos. Auf dem Bahnsteig einer S-Bahn zogen wir dann alle Blicke auf uns. Man sieht ja nicht alle Tage ein Hochzeitspaar auf eine S-Bahn warten. Viele hatten an dem Tag ihren Spaß. Danach ging es zur Feier in „The Factory“ in Hasselbrook. Dort wurde bis spät in die Nachr getanzt und fotografiert. Was für ein schöner Tag. Am Ende ging ich mit Speicherkarten voller Glück nach Hause.

Hochzeit - Shooting - Hamburg - Konfetti
Getting Ready
Getting Ready
Getting Ready
Hochzeit - Shooting - Hamburg
Getting Ready
Hochzeit - Shooting - Hamburg
Hochzeits - Shooting -UBahn - Hamburg
Hochzeits - Shooting -UBahn - Hamburg
Hochzeits - Shooting -UBahn - Hamburg
Hochzeits - Shooting -UBahn - Hamburg
Hochzeit - Shooting - Hamburg
Hochzeit - Shooting - Hamburg
Hochzeit - Shooting - Hamburg
Hochzeit - Paartanz
0 Kommentare
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *