Heirat im Schloss Reinbek

Manuela und Jörg haben im Mai im Schloss Reinbek im Trauzimmer geheiratet. Das Schloss aus dem 16. Jahrhundert liegt östlich am Hamburger Stadtrand, direkt am Mühlenteich. Die Paar- und Gruppenfotos haben wir im Schlossgarten gemacht. Der Ort eignet sich so gut dafür, denn es gibt viel zu entdecken: Imposante Bäume, Gewässer, ein zauberhaft bewachsener Gang und natürlich das Schloß mit der urigen Fassade. Die Fensterfront auf der Rückseite in Richtung Park mit der kleinen Treppe davor ist auch eine schöne Kulisse für Paar- und Gruppenfotos. Das war ein toller Tag ♡ Ich danke den beiden für ihr Vertrauen.

Es ist nicht erste Hochzeit, die ich im Schloß Reinbek fotografisch begleiten durfte. Hier könnt ihr noch weitere Fotos sehen: Hochzeit im Schloss Reinbek


2 Kommentare
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

14:46:24 +0000 -->